Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Fan von Tanz-Show

Jason Statham: Fan von Tanz-Show

07.10.2008 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Jason Statham ist ein großer Fan der amerikanischen Tanz-Show "So You Think You Can Dance".

Das hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich verraten. Aktuellen Medienberichten zufolge verbringt Statham seine Abende am liebsten damit, sich die Reality-Sendung anzusehen. "Ich bin süchtig nach 'So You Think You Can Dance'... Ich liebe auch all die großen Musicals - 'West Side Story', 'Singin' In The Rain'. Meine Eltern waren Fans davon. Ich habe diese Filme oft gesehen", plauderte Jason jetzt aus.

Damit hat Jason Statham sein Image als harter Kerl ziemlich erschüttert. Der Schauspieler übernahm bereits Rollen in den Action-Streifen "The Transporter" und "Bank Job".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen