Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott ist total schüchtern gewesen

Pixie Lott ist total schüchtern gewesen

10.09.2009 - 13:05 Uhr

London - Pixie Lott ist ein schüchternes Persönchen gewesen.

Sogar ihre Eltern haben früher gedacht, sie sei stumm - weil sie partout nicht sprechen wollte. Ihre Mutter sagte jetzt der britischen "Sun": "Bis sie in die Schule kam, hat sie nicht geredet. Wir haben uns wirklich Sorgen gemacht, als sie klein gewesen ist. Wir dachten, irgendwas stimmt mit ich nicht - aber dann stellte sich heraus, dass sie einfach nur total schüchtern ist." Inzwischen versucht die 19-Jährige auch etwas offener zu werden. Nur mit unerwünschten Verehrern soll sie immer noch so ihre Probleme haben.

Pixie Lott kann sich übrigens nicht vorstellen, jemals in einer Girlband zu singen. Die britische Sängerin steht zu gern allein im Rampenlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen