Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Justin Bieber ist süß

Cheryl Cole: Justin Bieber ist süß

12.06.2012 - 06:05 Uhr

London - Cheryl Cole findet Justin Bieber einfach nur süß.

Deshalb hätte die Sängerin auch nichts dagegen, mal mit dem 18-Jährigen in einem Aufzug festzustecken. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, passierte genau das dem Teenie-Star vergangenen Samstag (09.06.) beim Summertime Ball in London - allerdings allein. Als Cole auf Biebers Pech angesprochen wurde, sagte sie: "Unglücklicherweise war ich nicht dort, aber ich bin sicher, wer immer da war, hatte eine tolle Zeit. Er ist so süß. Er ist von einem kleinen Jungen zu einem jungen Mann geworden."

Justin Bieber muss immer wieder mit kleinen Pannen kämpfen. Nicht nur, dass er vor kurzem im Aufzug steckenblieb, er rennt auch immer mal wieder gegen Glasscheiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen