Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: in Eigenkreation zu den Brit Awards

Pixie Lott: in Eigenkreation zu den Brit Awards

09.02.2010 - 15:15 Uhr

London - Pixie Lott will bei den Brit Awards nicht im Designer-Kleidchen auftauchen.

Die 18-jährige Sängerin plant vielmehr, am 16. Februar in einer Eigenkreation über den roten Teppich zu schreiten. Sie sagte der "Sun" dazu: "Ich versuche, ein kleines Outfit selber zu entwerfen und mal sehen, wie das ausgeht. Falls es schlecht ausgeht, werde ich ein Designerkleid aussuchen, aber ich versuche wirklich, selbst eines zu entwerfen."

Übrigens: Pixie Lott will angeblich in naher Zukunft ihre eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Dazu soll sich die britische Sängerin mit den Designern von "Lipsy" zusammengetan haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen