Startseite » Musik » Musik News » Pink will Winzerin werden!

Pink will Winzerin werden!

17.01.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Hollywood scheint ein neues Hobby zu haben: Winzer werden! Erst hieß es, Brad Pitt wolle künftig seinen eigenen Wein herausbringen, nun steigt Pink in seine Fußstapfen.

Allerdings, so "viply.de", plant die Sängerin keinen Wein, sondern ihren eigenen Champagner. Zunächst muss Pink erst einmal eine Winzer-Ausbildung hinter sich bringen. Zwei Jahre wird die Künstlerin dafür pauken müssen. Ein Insider sagte dazu: "Sie wird viel Engagement zeigen müssen." Ob Pink dann ein Weingebiet in der Champagne kauft, steht noch in den Sternen. Ohne dieses darf sie aber keinen Champagner herstellen.

Übrigens: Neben Pink macht auch Mariah Carey in Champagner. Allerdings leiht sie dem Blubberwasser nur ihren Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen