Startseite » Musik » Musik News » Pink: Baby Nr. 2 muss so toll werden wie Baby Nr. 1

Pink: Baby Nr. 2 muss so toll werden wie Baby Nr. 1

02.10.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Pink möchte eventuell kein zweites Kind haben.

Der Grund? Die Sängerin ist so hin und weg von ihrer Erstgeborenen Willow, dass sie Angst hat, das nächste Baby reicht nicht an ihr Töchterchen heran. Pink promotet gerade in Australien ihr neues Album "The Truth About Love" und schwärmte dort in der Radioshow "Kyle and Jacki O.": "Ich nenne meine Tour die Willow-Tour, weil sie so ein großartiges Reisekind ist. Ich habe echt Glück! Ich musste tagsüber aus Deutschland fliegen, 13 Stunden lang - und sie hat kein einziges Mal geweint. Jetzt habe ich Angst, ein zweites Kind zu kriegen - wenn das nicht so toll wird wie Willow, möchte ich es bestimmt wieder zurückgeben!"

Pink geht ab Mai 2013 auf Deutschlandtour. Hier ihre Tourdaten:

01. Mai 2013 - Hamburg
03. Mai 2013 - Berlin
04. Mai 2013 - Hannover
06. Mai 2013 - Düsseldorf
07. Mai 2013 - Frankfurt
09. Mai 2013 - Wien
12. Mai 2013 - Leipzig
13. Mai 2013 - Dortmund
15. Mai 2013 - Oberhausen
16. Mai 2013 - Mannheim
18. Mai 2013 - München
21. Mai 2013 - Zürich
22. Mai 2013 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen