Startseite » Musik » Musik News » Pink: Tochter soll nicht wie sie werden

Pink: Tochter soll nicht wie sie werden

21.08.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Pink hofft, dass dies im Falle ihrer Tochter nicht zutreffen wird.

Die Sängerin hat nämlich große Angst, dass ihr Töchterchen Willow dieselben Fehler wie sie begehen wird. Aus diesem Grund soll Pink auch besorgt gewesen sein, als sie erfuhr, dass sie eine Tochter bekommt. Gegenüber dem "Closer"-Magazin verriet die 32-Jährige: "Weil ich Angst hatte, dass ich ein Mädchen wie mich bekomme. Ich zähle einfach auf die Tatsachen, dass wir immer gegen unsere Eltern rebellieren. Sie wird sagen: 'Laute Musik, Tattoos? Das ist ekelhaft.' Aber ich weiß es nicht. Ich denke, dass ist das Karma für all die schlechten Dinge, die ich gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen