Startseite » Musik » Musik News » Pink veröffentlicht Babyfotos wegen der Paparazzi

Pink veröffentlicht Babyfotos wegen der Paparazzi

24.06.2011 - 13:56 Uhr

Los Angeles - Pink hat die ersten Babyfotos von Töchterchen Willow nicht ganz freiwillig veröffentlicht.

Die Sängerin wollte den Paparazzi damit ein Schnippchen schlagen. Sie schrieb dazu auf ihrer Webseite: "Aufgrund der beunruhigenden, überraschend aggressiven und gefährlichen Maßnahmen, zu denen die Paparazzi zu greifen scheinen, um diesen 'ersten Schnappschuss' von unserer Tochter zu ergattern - in dem sie uns stalken, in Autos verfolgen und Tag und Nacht vor unserem Haus sitzen - haben Carey und ich als frischgebackene Eltern beschlossen, dass wir persönliche Fotos von unserer Willow veröffentlichen und das Geld für wohltätige Zwecke spenden."

Pink absolvierte mit Baby Willow und Ehemann Carey Hart am 09. Juni, nur eine Woche nach der Geburt ihres Töchterchens, ein Fotoshooting. Die Bilder wurden zuerst in der Zeitschrift "People" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen