Startseite » Musik » Musik News » Pink: Unfall ist geklärt!

Pink: Unfall ist geklärt!

16.07.2010 - 12:35 Uhr

Nürnberg - Der Unfall von Pink ist geklärt. Inzwischen weiß man, warum die Sängerin am Abend (15.07.) in den Fotografengraben stürzte.

Gegen Ende ihrer Show sollte einer der Höhepunkt über die Bühne gehen. Pink sollte an Gummibändern in die Höhe gezogen werden und über ihren Fans schweben. Allerdings war wohl eines der Bänder nicht richtig befestigt, so zog es die 30-Jährige nach vorne, statt in die Höhe. Pink stürzte in den Graben und prallte gegen ein Absperrgitter. Mehrere Helfer mussten der Sängerin wieder auf die Beine helfen. Nach wenigen Minuten konnte sich Pink aufrappeln und auf die Bühne zurückkehren. Die Fans zeigten sich denn auch sichtlich erleichtert. Nach ihrer Show wurde die Sängerin aber in ein Nürnberger Krankenhaus verfrachtet - zur Sicherheit. Entwarnung gab die tapfere Pink später selbst. Über "Twitter" ließ sie ihre Fans wissen: "Nichts ist gebrochen, keine Flüssigkeit in den Lungen, alles tut nur ziemlich weh. Ich erkläre diese Absperrung zum Miststück." Und zu diesem Zeitpunkt schien es der Sängerin schon wieder so gut gegangen zu sein, dass sie sich einen kleinen Schlagabtausch mit Gatte Carey Hart lieferte. Er schrieb: "Du hast den Kampf gegen das Metallgitter verloren." Und Pink entgegnete: "Nein, ich habe gewonnen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen