Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ohne Yoga hätte ich längst jemanden erschlagen

Pink: Ohne Yoga hätte ich längst jemanden erschlagen

02.10.2008 - 05:19 Uhr

Hamburg - Pink könnte nie auf Yoga verzichten. Ohne die Meditationsübungen hätte die 29-Jährige laut eigenen Angaben längst jemanden um die Ecke gebracht.

Wie die Zeitschrift "Life&Style" berichtet, sagte die Sängerin: "Würde ich das nicht machen, wäre ich längst im Knast. Wegen Todschlags." Vor allem beim Autofahren rege sie sich gleich so über die anderen Verkehrsteilnehmer auf, dass sie am liebsten jemanden angreifen würde, so Pink weiter.

Übrigens: Pink lernt Französisch. Die 29-Jährige möchte so bald wie möglich diese Sprache beherrschen. Die US-Sängerin hat sich durch die Lieder von Edith Piaf in die Sprache verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen