Startseite » Musik » Musik News » Pink & die Tour mit Kindern

Pink & die Tour mit Kindern

22.07.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Pink ist derzeit fernab ihrer Heimat in Australien auf Tour unterwegs.

Und mit zwei kleinen Kindern fällt ihr das nicht unbedingt leicht. Diese sind nämlich erstmals mit dabei, wenn ihre Mutter jeden Abend woanders auftritt. In der neuen Talk-Show von Reese Witherspoon "Shine On with Reese" erzählte die Sängerin: "Mit Kindern auf Tour zu gehen, ist recht trickreich. Es ist anstrengend. Es ist die härteste Sache, die ich je gemacht habe, aber ich bin sehr, sehr glücklich, dass ich meine Kinder mitnehmen und sie auf diese Art in mein Leben integrieren kann."

Pink hat mit ihrem Mann Carey Hart zwei Kinder, die siebenjährige Willow und den 18 Monate alte Jameson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen