Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: mit vier Kindern auf Tour?

Sarah Connor: mit vier Kindern auf Tour?

24.09.2019 - 05:01 Uhr

Berlin - Mit ihrem aktuellen Album "Herz Kraft Werke" geht Sarah Connor im Herbst auf Tour.

Am 25. Oktober geht's in Erfurt los - natürlich kommt Sarah Connor auch nach Österreich und in die Schweiz. Termine und Tickets gibt es unter anderem auf "eventim.de". Und nimmt sie ihre vier Kinder dann mit auf Tour? Im "ZDF morgenmagazin" erzählte die Sängerin gestern (23.09.): "Ich schaue, dass ich schon auch ein paar Dates habe, bei denen ich mit meiner Band allein bin. Weil meine Kinder natürlich [voller Vorfreude sind und sagen]: 'Yeah, auf Tour, Mama! Haben wir einen Tourbus? Oh cool.‘ Man muss auf Tour immer darauf achten, dass man rauskommt. Mit den Kindern ist das cool, weil wenn du in der Stadt ankommst, hast du natürlich keine Lust, mit den Kindern zehn Stunden im Bus oder im Hotel zu sitzen. Das heißt, man sieht dann viel mehr, als wenn man alleine ist, denn da ist man viel drin."

Dass sie jetzt auf Deutsch singt, ist für Sarah Connor übrigens wie ein zweites Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen