Startseite » Musik » Musik News » Pink & der Soundtrack zu Alice im Wunderland

Pink & der Soundtrack zu Alice im Wunderland

17.02.2016 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Pink hat den Soundtrack zum Film "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" beigesteuert.

Das hat der "Disney"-Konzern nun über seinen "YouTube"-Kanal bekannt gegeben. Dort wurde nämlich ein Video veröffentlicht, das die Sängerin im Tonstudio zeigt, während sie ein Cover des Kultsongs "White Rabbit" von "Jefferson Airplane" aufzeichnet. Außerdem erzählt die 36-Jährige darin: "Ich mag es verrückt. Und dieser Film ist sehr verrückt und kreativ. Ich werde aber nochmal ins Studio gehen, um noch einen neuen Song für den Film zu schreiben. Das ist eine sehr spannende Aufgabe. Dieser Film wird die Fantasie anregen. Er wird Spaß machen. Ich glaube, dass die Fans ihn lieben werden. Es ist toll diesen Song zu singen."

"Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" wird am 26. Mai in den Kinos anlaufen. Zum Cast gehören Johnny Depp, Anne Hathaway, Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen. Bereits 2003 hat Pink zum Film "3 Engel für Charlie - Volle Power" die Single "Feel Good Time" beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen