Startseite » Musik » Musik News » Pink & das unbezahlbare Weihnachtsgeschenk

Pink & das unbezahlbare Weihnachtsgeschenk

23.12.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Pink hat ihrem Liebsten Carey Hart ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Die Sängerin schenkte ihrem Gatten ein Bild von Robert Williams. Aber nicht nur das: Carey durfte seinen Lieblingskünstler sogar treffen! Per "Twitter" bedankte sich Hart bei Pink: "Ich werde einen meiner Lieblingskünstler treffen - Robert Williams. Vielen dank dafür... Pink: danke, dass du das möglich gemacht hast. Das Bild ist toll und zwei Stunden mit ihm verbringen zu dürfen... ist großartig. Jetzt habe ich ein Robert-Williams-Bild, dass auch noch aus der Liebe meiner Frau und meiner Tochter gemacht ist... Daran denkt man, wenn man von unbezahlbarer Kunst spricht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen