Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: zu wenig Zeit füreinander?

Pink & Carey Hart: zu wenig Zeit füreinander?

20.02.2008 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Pink und ihr Noch-Ehemann Carey Hart haben in den vergangenen Jahren zu wenig Zeit füreinander gehabt.

Das zumindest sollen jetzt Freunde der beiden ausgeplaudert haben, wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet. Während die Sängerin in der Weltgeschichte herumgetourt ist, um ihre Karriere weiter auf Vordermann zu bringen, habe ihr Gatte die meiste Zeit in Las Vegas verbracht. Dort besitzt Hart ein Tattoo-Studio und schmiedet offenbar auch Pläne, einen eigenen Nachtclub zu eröffnen. Fehlende Zeit und nicht Untreue sollen also der Grund für das plötzliche Scheitern ihrer Ehe gewesen sein.

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Sie heirateten aber erst 2006. Im August 2007 gab es erste Trennungsgerüchte, die beiden dementierten diese aber vehement. Die Ehe von Pink und Hart war weitgehend skandalfrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen