Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: füreinander bestimmt

Mariah Carey & Nick Cannon: füreinander bestimmt

10.12.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will vom ersten Moment an gewusst haben, dass sie und ihr jetziger Ehemann Nick Cannon füreinander bestimmt sind.

Die Sängerin nennt den Rapper ihren Seelenverwandten. Wie aktuelle Medien berichte, sagte Mariah jetzt in einem Interview: "Uns war vom ersten Moment an klar, dass wir heiraten würden. Ich weiß, dass ist schwer zu beschreiben, und die Leute werden uns das nicht glauben, aber wir hatten nie Zweifel daran, dass wir füreinander bestimmt sind."

Momentan wird auch viel über eine mögliche Schwangerschaft Mariahs spekuliert. Sie selbst ist daran nicht gerade unschuldig: Zuletzt sagte die 38-jährige, sie werde sich nicht mehr zu den Gerüchten äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen