Startseite » Musik » Musik News » Pink: Töchterchen wurde nach einem Baum benannt

Pink: Töchterchen wurde nach einem Baum benannt

29.06.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Ob die kleine Willow Sage ihren Eltern dafür eines Tages dankbar sein wird?

Pink und ihre Gatte Carey Hart benannten ihr Töchterchen nämlich nach einem Baum - und zwar nach einer Weidenart. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Pink: "Da, wo ich aufgewachsen bin, hatten wir eine Weide. Das ist der flexibelste Baum von allen - nichts kann ihm etwas anhaben. Nicht der Wind und auch keines der anderen Elemente. Ich liebe diese Vorstellung und ich wollte meine Tochter nach diesem Baum benennen."

Pink brachte ihre kleine Tochter Willow am 02. Juni zur Welt. Die Kleine ist das erste Kind der Sängerin und Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen