Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards ist nur von einem Ganz Kleinen Baum gestürzt

Keith Richards ist nur von einem Ganz Kleinen Baum gestürzt

11.07.2006 - 13:30 Uhr

London - "Rolling Stone" Keith Richards macht Schluss mit dem Mythos, er habe sich seine Kopfverletzung bei einem Sturz von einer Kokos-Palme zugezogen.

Tatsächlich ist der Alt-Rocker laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" beim Urlaub auf den Fijis nur auf einen ganz kleinen Baum geklettert und er kann sich deshalb über die Gerüchte, die seinen Unfall umranken, nur totlachen. Richards wörtlich: "Wenn ihr den Baum gesehen hättet, dann würdet ihr den Witz verstehen. Es war mit Sicherheit keine Kokos-Palme. Auf den Fijis wachsen auch andere Bäume. Es war einfach ein kleiner Baum. Ihr würdet es nicht glauben, wenn ihr ihn sehen würdet."

Der Baum war vielleicht klein, aber Richards zog sich beim Sturz eine ernsthafte Kopfverletzung zu. Der Gitarrist musste operiert werden und seine Band, die "Rolling Stones", mussten ihre Europa-Tournee verschieben, weil er sich erst erholen musste.

Inzwischen haben die "Rolling Stones" ihre Tour fortgesetzt und sind im Moment in Deutschland unterwegs. Hier die aktuellen Daten der Tour (20.06.):

12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - abgesagt
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen