Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Tochter soll nicht erwachsen werden

Jessica Simpson: Tochter soll nicht erwachsen werden

04.09.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson wäre es am liebsten, wenn ihre Tochter Maxwell niemals erwachsen werden würde.

Die Sängerin findet die Dreijährige einfach zu knuffig und möchte nicht, dass ihr Nachwuchs sich irgendwann an ihrem Kleiderschrank bedient. Dem "People"-Magazin sagte die 35-Jährige: "Ich möchte nicht, dass sie in irgendetwas von mir hineinpasst. Ich möchte nicht, dass sie erwachsen wird." Allerdings ist ihr natürlich bewusst, dass Maxwell nicht immer ihr kleines Mädchen bleiben wird.

Jessica Simpson ist seit 2010 mit Eric Johnson liiert seit Sommer 2014 mit ihm verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter Maxwell und einen zweijährigen Sohn namens Ace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen