Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Guy Berryman feiert Weihnachten mit Rotwein & Schokolade

Coldplay: Guy Berryman feiert Weihnachten mit Rotwein & Schokolade

23.12.2011 - 09:59 Uhr

London - Coldplay-Bassist Guy Berryman freut sich schon sehr aufs Weihnachtsfest.

In seiner Familie wird allerdings nicht am 24., sondern erst am 25. Dezember richtig gefeiert. Da geht es aber dann schon am Morgen so richtig los. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Wir wachen normalerweise am Morgen des 25. wegen der Geschenke der Kinder ziemlich früh auf, weil sie begierig darauf sind, ihre Geschenke zu öffnen. Aber ja, wir öffnen traditionell am Morgen des 25. die Geschenke und dann haben wir ein großes Mittagessen und trinken zu viel Rotwein und essen zu viel Schokolade und dann schlafen wir gegen sieben Uhr abends vor dem Fernseher ein. So ticken wir!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen