Startseite » Musik » Musik News » Pink: Musik ist für sie Therapie

Pink: Musik ist für sie Therapie

07.10.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Pink hat sich auf ihrem neuen Album "Funhouse" den Frust von der Seele geschrieben.

Die Sängerin verarbeitete in den Songs vor allem ihre Trennung von Ehemann Carey Hart. Das gilt auch für die erste Singleauskopplung "So What". Der britischen Zeitung "Mirror" sagte sie dazu: "Ich habe sehr viel Glück, dass ich meine Gefühle in Musik packen kann, sonst wäre ich jetzt schon in der Psychiatrie. Dieser Song ist über Wut, Frustration, Liebeskummer. Ziemlich viel auf dem Album handelt von Carey."

Pinks neue Single "So What" ist in Deutschland seit 26. September auf dem Markt. Das Album "Funhouse" soll am 24. Oktober folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen