Startseite » Musik » Musik News » Pink: lieber adoptiere als eigene Kinder

Pink: lieber adoptiere als eigene Kinder

07.09.2008 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Pink möchte nicht unbedingt eigene Kinder.

Die Sängerin würde lieber adoptieren. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, ist Pink nämlich der Meinung, dass es bereits zu viele Menschen auf der Welt gibt. Sie sagte wörtlich: "Ich weiß nicht, ob ich eigene haben muss. Ich rette Hunde, ich würde also wahrscheinlich Kinder retten. Ich finde, bei globaler Erwärmung und all dem, warum mehr hervorbringen? Pflegemutter. Adoption."

Pink ist im Moment allerdings Single. Die Sängerin trennte sich im Februar von ihrem Ehemann Carey Hart. Die beiden sind allerdings noch immer eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen