Startseite » Musik » Musik News » Anastacia: eher Adoption als eigene Kinder

Anastacia: eher Adoption als eigene Kinder

14.08.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Anastacia liebt Kinder über alles. Die Sängerin ist sich allerdings nicht sicher, ob sie selber welche bekommen möchte.

Laut "contactmusic.com" sagte die 41-Jährige dazu: "Ich bin nicht sicher, ob ich Kinder will. Ich würde tatsächlich eine Adoption in Betracht ziehen. Ich fühle mich mütterlich, wie eine 'Momastacia‘. Ich kaufe gern Geschenke für meine Patenkinder. Sie nennen mich sogar 'Anna Claus‘. Es macht so viel Spaß, für andere einzukaufen."

Anastacia ist derzeit Single. Die Sängerin trennte sich im April nach drei Jahren Ehe von Wayne Newton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen