Startseite » Musik » Musik News » Pink: immer noch verheiratet

Pink: immer noch verheiratet

25.11.2008 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Pink ist bis heute rechtsgültig mit ihrem Ehemann Carey Hart verheiratet.

Und das, obwohl die Sängerin und der Motorcross-Fahrer bereits seit Anfang des Jahres offiziell getrennt sind. In der Talkshow von Ellen DeGeneres gestand die 29-Jährige aber, dass sie es bisher versäumt hat, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Sie sagte: "Wir sind rechtsgültig verheiratet. Ich habe es gerade herausgefunden. Man muss da was unterschreiben." Trotzdem habe sie keine Pläne, wieder mit ihrem Ex zusammenzukommen. Pink wörtlich: "Ich sage niemals nie - aber nein."

Pink hat sich Anfang des Jahres von Ehemann Carey Hart getrennt. Die Sängerin erklärte jedoch immer wieder, er sei nach wie vor die Liebe ihres Lebens. Die Trennung verarbeitete sie in ihrem aktuellen Album "Funhouse". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen