Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich wollte für immer verheiratet bleiben

Fergie: Ich wollte für immer verheiratet bleiben

25.10.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Fergie hat eigentlich ganz fest daran geglaubt, dass sie und Josh Duhamel für die Ewigkeit wären - doch es kam anders.

Im September kündigten die beiden an, sich bereits Anfang des Jahres getrennt zu haben. In der "The Wendy Williams Show" erzählte die Sängerin jetzt: "Das war nicht mein Plan. Ich wollte für immer verheiratet bleiben. Ich liebe Josh, er ist der Vater meines Kindes. (...) Wir werden für immer dieses Projekt gemeinsam haben und wir geben beide unser Bestes."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 miteinander verheiratet und haben einen Sohn zusammen, den vierjährigen Axl. Die Scheidung verläuft bisher ohne Drama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen