Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich wollte keine Kinder

Pink: Ich wollte keine Kinder

15.07.2013 - 16:50 Uhr

Sydney - Pink hat sich lange nicht vorstellen können, ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen.

Seit der Geburt ihrer Tochter Willow kann die Sängerin sich allerdings nichts Schöneres vorstellen, als Mutter zu sein. Die 33-Jährige sagte der australischen "GQ": "Sie ist das Coolste, das mir je passiert ist. Ich wollte keine Kinder. Ich hatte furchtbare Angst, denn die Beziehung zu meiner Mutter war teilweise sehr heftig. Durch Willow habe ich begriffen, dass ich loslassen kann."

Pink brachte die kleine Willow übrigens am 02. Juni 2011 zur Welt. Vater der Kleinen ist der Ehemann der Sängerin, Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen