Startseite » Musik » Musik News » Pink erzählt die Wahrheit über die Liebe

Pink erzählt die Wahrheit über die Liebe

14.09.2012 - 10:06 Uhr

Augsburg - Ab heute (14.09.) ist hierzulande Pinks neues Album "The Truth About Love" zu haben.

Insgesamt 19 Songs sind auf der Deluxe-Version der Platte zu finden, darunter auch die erste Singleauskopplung "Blow Me (One Last Kiss)". Und die deutschen Fans dürfen sich freuen. Pünktlich zur Albumveröffentlichung tritt Pink hierzulande live auf. Heute Abend (14.09.) ist die Künstlerin mit ihren neuen Songs live im "Circus Krone" in München zu sehen.

Hier die Trackliste zu "The Truth About Love":

1. 'Are We All We Are'
2. 'Blow Me (One Last Kiss)'
3. 'Try'
4. 'Just Give Me A Reason'
5. 'True Love'
6. 'How Come You're Not Here'
7. 'Slut Like You'
8. 'The Truth About Love'
9. 'Beam Me Up'
10. 'Walk Of Shame'
11. 'Here Comes The Weekend'
12. 'Where Did The Beat Go?'
13. 'The Great Escape'
14. 'My Signature Move'
15. 'Is This Thing On?'
16. 'Run'
17. 'Good Old Days'
18. 'Chaos & Piss'
19. 'Timebomb'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 14.09.2012 um 16:18 Uhr:

Selten hab ich so ein abwechslungsreiches Album gehört wie dieses schon sechste Studioalbum von Pink. Ob langsam oder schnell, hier ist wirklich alles dabei und das wie gewohnt im typischen Pink Sound, den ich einfach liebe. Besonders gefallen haben mir die Tracks "Blow Me" und "How Come You're Not Here". Wobei ich sagen muss, dass jeder Track irgendwie cool war und diese beiden eben nochmal rausgestochen haben.

Diese Seite teilen