Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin mein Schlimmster Feind

Pink: Ich bin mein Schlimmster Feind

19.03.2006 - 10:57 Uhr

Hamburg - Pink empfindet sich selbst als ihren schlimmsten Feind.

Die Sängerin sagte: "Ich bin meine schlimmste Kritikerin, ich bin sehr hart zu mir und daher auch mein ärgster Feind." Zudem sprach die 26-Jährige in einem Interview mit der "VivaBamS" von ihrem neuen Video zu "Stupid Girls", sie sagte: "Ich möchte, dass das Thema Schönheitswahn öffentlich diskutiert wird, da dürfen sich manche Menschen gerne angegriffen fühlen." Auch sie habe ihre Macken, so Pink, sie sei keineswegs perfekt, aber das sei auch gut so.

Pink hat am 10. März ihre neue Single "Stupid Girls" auf den Markt gebracht. Darauf lästert die Sängerin über dürre, dumme Blondinen in Hollywood. Im Video veralbert Pink unter anderem Paris Hilton, Jessica Simpson und Lindsay Lohan.

Am 31. März kommt Pinks neues Album "I'm Not Dead" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen