Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin ein wandelndes Klischee

Pink: Ich bin ein wandelndes Klischee

28.12.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Pink geht in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz auf.

Bei der Sängerin dreht sich alles nur noch um Töchterchen Willow. Und niemand ist davon überraschter als die 33-Jährige selbst. Sie sagte "Extra": "Ich bin ein wandelndes Klischee. Ich habe es nie wirklich verstanden, wie Menschen an einem Tisch sitzen und stundenlang über ihre Kinder reden können. Ich kann jetzt an diesem Tisch sitzen. Das ist sogar das Coolste, was ich je gemacht habe."

Pink brachte die kleine Willow übrigens am 02. Juni 2011 zur Welt. Vater des Kindes ist Carey Hart, der Ehemann der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen