Startseite » Musik » Musik News » Kontra K: Ich entspreche keinem Klischee

Kontra K: Ich entspreche keinem Klischee

06.06.2019 - 09:01 Uhr

Berlin - Kontra K ist seit vielen Jahren erfolgreich als Rapper. Seine Texte sind melancholisch, aber doch mit Härte.

Seine Themen reichen von Loyalität bis hin zu Kampfsport und Gesellschaftskritik. Im Interview mit dem "Focus" verriet der 31-Jährige, wie er sich jemandem vorstellen würden, der ihn noch nicht kennt. Dazu sagte der Rapper: "Oh Gott, das ist mal schwer. Das ist so wie: Stell dich mal selbst vor im Bewerbungsgespräch und sag, wie geil du bist. Ich kann über Zustände und Umstände sprechen, was bei mir besser laufen könnte aber nicht so: Was ist gut an mir. Die Leute sollten selbst sehen: Ich entspreche keinem Klischee."

Sein neues Album "Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin" ist übrigens seit 24. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen