Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich bin dankbar...

Pink: Ich bin dankbar...

01.07.2019 - 15:45 Uhr

London - Pink hat vergangenes Wochenende (29./30.) eine atemberaubende Show im Londoner Wembley Stadium abgeliefert und dies hat sie nur dank ihrem Team geschafft.

Via "Instagram" bedankte sie sich mit einem langen Eintrag. Sie schrieb: "Das Team, das ich habe, ist das Beste der Besten auf jedem Bereich dieser unglaublich magischen Monstershow, die wir kreiert haben. Das ist meine Dankbarkeit. Ich bin dankbar, dass keiner von uns darauf gehört hat, als andere uns gesagt haben, dass dies nicht möglich ist. Ich bin dankbar, dass wir nicht auf uns selbst gehört haben, als wir dachten, wir wären nicht gut genug. Und ich bin dankbar für all die wunderbaren Herzen auf der Welt, die einfach nur lieben und geliebt werden wollen. Ich bin froh, dass ich reisen und sehen darf, dass die Welt tatsächlich aus so viel Licht und Leben gemacht ist. Sie wollen, dass wir denken, dass es ein schrecklicher Ort voller Hass ist. Dies ist es manchmal ein bisschen. Aber es besteht auch aus Milliarden wunderbaren Herzen."

Pink kommt übrigens auf Tour demnächst auch in den deutschsprachigen Raum. Hier alle Tour-Termine von in ihr Deutschland und Österreich:

05.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
06.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzshow)
08.07.19 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 - Hannover, Hdi Arena
14.07.19 - Berlin, Olympiastadion
22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 - Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen