Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ich bin dankbar

Demi Lovato: Ich bin dankbar

12.09.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist dankbar, dass sie noch am Leben ist.

Die Sängerin wäre im Sommer 2018 beinahe an einer Überdosis gestorben. Gegenüber "Apple Music" erzählte sie: "Ich hatte mit Depressionen und Selbstmordgedanken zu kämpfen, seit ich sieben Jahre alt war. Und das ist etwas, über das ist sehr laut. Ich spreche darüber schon seit Jahren. Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter. Ich hätte ganz leicht jemand sein können, der dieses Interview heute nicht gibt. Ich bin so dankbar, dass ich die Unterstützung und das Team um mich herum hatte, die mir geholfen haben, diese Zeit durchzustehen."

Besonders viel Unterstützung bekommt Demi Lovato von ihrem Verlobten Max Ehrich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen