Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Geht ihr Ehemann fremd?

Britney Spears: Geht ihr Ehemann fremd?

23.02.2006 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline, Ehemann von Britney Spears, ist vor kurzem mit einer blonden Frau im Arm in Los Angeles fotografiert worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei der Unbekannten, die sich auf einem Parkplatz eng an den Ex-Tänzer kuschelte, allerdings nicht um seine Ehefrau, das ist auf den Paparazzi-Bildern klar zu erkennen. Außerdem ist die Sängerinauch gar nicht in L.A.. Sie macht mit ihrem Sohn Sean Preston gerade Urlaub auf Maui.

Es gibt schon länger Gerüchte, dass es mit der Ehe von Kevin Federline und Britney Spears nicht zum Besten stehen soll. Bisher dementieren beide jedoch vehement eine Ehekrise.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den gemeinsamen Sohn Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen