Startseite » Musik » Musik News » Pink: Greatest Hits... So far! ab heute zu haben

Pink: Greatest Hits... So far! ab heute zu haben

12.11.2010 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Pink hat ein Best-of-Album am Start.

Die Scheibe "Greatest Hits... So Far!" kommt im deutschsprachigen Raum heute (12.11.) auf den Markt. Auf der Platte sind neben den großen Hits der Sängerin auch vier noch unveröffentlichte Titel zu finden. Dabei handelt es sich um die Tracks "F**kin' Perfekt", "Heartbreak Down", "Raise Your Glass" und "Whataya Want From Me". Letzterer Song wurde bereits von Adam Lambert veröffentlicht und ein riesiger Hit. Was viele aber nicht wissen: Pink war Co-Autorin des Tracks und der Newcomer bekam ihn erst, als sie ihn nicht auf ihrem aktuellen Album "Funhouse" haben wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. CrazyP!nkChick schrieb am 12.11.2010 um 13:39 Uhr:

Endlich habt ihrs kapiert. xD
Neulich noch wurde hier nämlich geschrieben, P!nk nehme "eine Cover-Version" von Whataya Want From Me auf. :)
Und zu dem "Was viele aber nicht wissen": Ihr... wer eigentlich noch nicht?? :-D

Diese Seite teilen