Startseite » Musik » Musik News » Pink: Greatest-Hits-Album in Arbeit?

Pink: Greatest-Hits-Album in Arbeit?

05.10.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Noch ist nichts bestätigt, aber Pink wird wohl eine Greatest-Hits-Platte herausbringen.

Das Werk soll sich "Greatest Hits... So Far" nennen. In den USA soll das Album ab Mitte November in den Läden stehen. Laut "TheProphetBlog.net" will Pink 18 ihrer größten Hits auf die Platte hieven, zudem soll es zwei neue Songs geben. Einer dieser Titel soll "Raise You Glass" heißen. Via "Twitter" beschrieb Pink diesen Song so: "Ich bin sicher, ihr werdet ihn mögen. Ich mag ihn genug, für alle von uns. Der ist für alle Außenseiter."

Und noch ein Gerücht in Sachen Pink: Die Sängerin soll schwanger sein. Bestätigt wurde freilich noch nichts, Pink soll aber mit einem Babybäuchlein gesichtet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen