Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Greatest Hits-Album steht seit heute in den Verkaufsregalen

Sasha: Greatest Hits-Album steht seit heute in den Verkaufsregalen

01.12.2006 - 11:43 Uhr

München - Sasha hat ein neues Album am Start. Die Doppel-Cd "Greatest Hits" steht seit heute (01.12.) in den Plattenläden.

Damit feiert der 34-jährige Sänger sein zehnjähriges Bestehen im Musikbusiness. Die Platte ist ein Mix aus früheren Hits, die zum Teil neu aufgenommen wurden, verschiedenen Remixes und Live-Aufnahmen. Darunter sind zum Beispiel die alten Hits "If You Belive", "Rooftop" oder "Owner Of My Heart". Im neuen Gewand kommen "I Feel Lonely" oder auch "This Is My Time" daher.

Seine neue Single "Coming Home" ist seit dem 24. November auf dem Markt. Diese ist natürlich auch auf dem Album "Greatest Hits" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen