Startseite » Musik » Musik News » Pink: Geburtstagsparty in der Klinik!

Pink: Geburtstagsparty in der Klinik!

05.06.2012 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Den Geburtstag ihrer Tochter musste Pink im Krankenhaus feiern.

Die Sängerin liegt derzeit mit einer Magen-Darm-Grippe in einer Klinik in L.A. Und weil Pink dort nicht weg kann, brachte Gatte Carey Hart den Geburtstag von Willow eben ins Krankenhaus. Am 02. Juni feierten also alle ausgelassen - am Krankenbett von Pink. Später twitterte die Sängerin: "Happy Birthday mein Engel! Meine Bestimmung, mein größter Segen... Ich liebe dich Willow Sage... Danke an meine Familie, dass sie die Party meines kleinen Mädchens ins Krankenhaus brachten. Ich denke, es ist egal, wo du deinen ersten Kuchen isst..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen