Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Geburtstagsparty in der Arktis?

Jake Gyllenhaal: Geburtstagsparty in der Arktis?

22.11.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal wird seinen 30. Geburtstag wohl für immer in Erinnerung behalten.

Der Schauspieler will diesen runden Ehrentag nämlich in der Arktis feiern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Der einzige Grund, warum ich das tue, ist, dass ich etwas machen will, dass mich in Panik versetzt. Killerwale, Walrosse und kaltes Wasser klingt schon ziemlich furchteinflößend." Angeblich will Gyllenhaal seine ganze Familie zu einem Abenteuerurlaub in die Arktis einladen - auch ein Tauchgang soll geplant sein.

Übrigens: Jake Gyllenhaal feiert am 10. Dezember seinen 30. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen