Startseite » Musik » Musik News » Pink fühlt sich von Linda Perry verraten

Pink fühlt sich von Linda Perry verraten

22.11.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Pink hat kein allzu gutes Verhältnis zu Linda Perry mehr.

Die Pop-Punkerin gestand, dass sich ihre Freundschaft mit der Songschreiberin verschlechtert hat, nachdem diese mit Pinks Erzrivalin Christina Aguilera zusammengearbeitet hat. Pink sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe es sehr persönlich genommen, als Linda anfing, mit anderen Künstlern zu arbeiten, besonders mit denen, die ich nicht mochte... Ich finde nicht, dass Nachahmung die höchste Form von Schmeichelei ist, ich finde sogar, dass sie ziemlich nervig ist... Sie hat mich auf gewisse Weise im Stich gelassen. Unsere Beziehung ist seitdem nicht mehr dieselbe."

Pink und Linda Perry lernten sich bei den Aufnahmen zu Pinks Album "Missundaztood" kennen. Perry steuerte dafür einige Songs bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen