Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fühlt sich von ihrem Vater verraten

Katy Perry fühlt sich von ihrem Vater verraten

20.03.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist angeblich stinksauer auf ihren Vater.

Keith Hudson soll nämlich immer noch in Kontakt mit ihrem Ex-Mann Russell Brand stehen. Das verkündete er jedenfalls vor kurzem angeblich in einem Interview. Die Sängerin soll das geradezu als Verrat ansehen. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Katy wusste überhaupt nicht, dass irh Vater noch Kontakt zu Russell hatte und das auch noch, wo er der Erste war, der Bedenken gegen diese Ehe gehabt hat. Es war ein Riesenschock, aber Katy will hier nicht das Opfer sein. Sie liebt ihren Vater, aber er hat hier eine Grenze überschritten und sie fühlt sich dadurch sehr verletzt. Das hat sie ihm auch so gesagt. Für sie war es ein regelrechter Betrug."

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen