Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus fühlt sich von Katy Perry verraten

Miley Cyrus fühlt sich von Katy Perry verraten

07.03.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus soll im Moment so gar nicht gut auf Katy Perry zu sprechen sein.

Nachdem die beiden Sängerinnen sich vor kurzem bei einem Konzert in Los Angeles geküsst hatten, lästerte Perry im australischen Fernsehen, sie hätte einen Zungenkuss gerade noch verhindern können und fügte wörtlich hinzu: "Gott weiß, wo diese Zunge schon überall gewesen ist. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist berüchtigt." Diese Aussage soll ihre Kollegin sehr getroffen haben. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Miley fand es echt uncool von Katy, über ihren Kuss zu sprechen, als ob es so eine eklige Sache gewesen sei. Es ist ja nicht so, als ob Katy ein Unschuldsengel wäre. Miley versteht einfach nicht, warum Katy sie beleidigt. Sie versteht nicht, warum Katy das Bedürfnis hatte, sie runtermachen zu müssen, als sie im australischen Fernsehen auftrat. Miley fühlt sich verraten, sie dachte, sie stünden einander nahe, doch anscheinend tun sie das nicht."

Miley Cyrus hat inzwischen übrigens via "Twitter" gekontert. Sie schrieb dort an Katy Perry: "Mädchen, wenn du dir Sorgen machst, wo Zungen gewesen sind, dann ist es eine gute Sache, dass dein Ex-Freund unser Ex-Freund ist und wir Alle wissen, wo Diese Zunge gewesen ist." Mit Ex-Freund dürfte in diesem Fall wohl John Mayer gemeint sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen