Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & das Make-Up-Tutorial

John Mayer & das Make-Up-Tutorial

24.04.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist als talentierter Musiker weltberühmt geworden.

Doch der 40-Jährige hat noch ganz andere Talente. Die hat er jetzt in seiner "Instagram"-Story unter Beweis gestellt. Der Sänger kann nämlich auch ganz toll Make-Up-Tutorials geben, zumindest eine Parodie davon. In seiner Story zeigt Mayer eine Lidschatten-Palette und sagte scherzend: "Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich total viele Kommentare bekommen, wann denn jetzt mein Smokey Eyes-Tutorial erscheint und ich dachte, ich zeige es euch heute Abend. Ich habe also angefangen Chanel-Produkte zu kaufen, weil ich gerade eine Farbstudie mache und ich total auf Chanel-Farben stehe. Doch diese bestimmte Palette gab es sogar mit einer genauern Anleitung, wie man Lidschatten aufträgt, also werde ich euch jetzt genau zeigen, wie das geht."

John Mayer nimmt sich offenbar nicht allzu ernst. Das tun auch seine Freunde nicht. Shawn Mendes zum Beispiel machte sich erst kürzlich auf "Instagram" über Mayer lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen