Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ehemann hört ihr nicht immer zu

Pink: Ehemann hört ihr nicht immer zu

24.01.2013 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Pinks Ehemann schenkt der Sängerin nicht immer seine volle Aufmerksamkeit.

Carey Hart ist es egal, dass seine Ehefrau ihn in ihren Song nicht immer positiv darstellt - wenn es zu arg wird, hört er nämlich einfach nicht hin. Laut "contactmusic.com" sagte Pink selbst: "Carey macht das so: ‘Schau, ich kenne dich, wir verstehen beide Spaß und ich weiß, worauf ich mich da eingelassen habe. Ich höre dir eh nur mit einem Ohr zu.' Wenn er meine Musik zu sehr beachten würde, dann bekämen wir wohl Probleme."

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 während einer Motocross-Veranstaltung in Philadelphia kennen. Die beiden wurden kurz darauf ein Paar. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort. 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen