Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page hört immer noch gut

Jimmy Page hört immer noch gut

30.10.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Jimmy Page ist froh, dass er immer noch ganz gut hören kann - was wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist.

Immerhin hat er mit "Led Zeppelin" jahrelang auf der Bühne gestanden und vor allem das laute Schlagzeug von John Bonham ertragen müssen. Im Interview mit dem "Rolling Stones" sagte er 70-jährige Gitarrist: "Mein Gehör ist wirklich gut, angesichts der Lautstärke der Becken, die ich ertragen musste. Ich bin wirklich gesegnet. Ohne gutes Gehör ist man in diesem Geschäft aufgeschmissen - vor allem, wenn es um die Details bei dieser Sache geht, die Feinheiten, an denen ich arbeite."

Weniger Glück hatte übrigens "The Who"-Gitarrist Pete Townshend, der schon seit Jahren an Tinnitus leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen