Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: Ihr Ehemann darf nicht zu ihr

Bobbi Kristina: Ihr Ehemann darf nicht zu ihr

02.02.2015 - 14:17 Uhr

Roswell - Bobbi Kristina Browns Ehemann darf sie angeblich nicht im Krankenhaus besuchen.

Die Tochter von Whitney Houston liegt seit Samstag (31.01.) in einer Klinik in Roswell im künstlichen Koma. Sie wurde zuvor von ihrem Mann Nick Gordon bewusstlos, mit dem Kopf nach unten in der Badewanne aufgefunden. Er leistete erste Hilfe und rief den Rettungswagen. Nun muss er aber anscheinend vor der Klinik ausharren. Das Zimmer seiner Frau darf er nicht betreten. Schwägerin Pat Houston soll eine einstweilige Verfügung gegen Nick erwirkt haben. Dieser soll sich vor einigen Tagen heftig mit Bobbi Kristina gestritten haben und aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Nun darf er sich ihr auf richterlichen Beschluss angeblich nicht mehr nähern. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Um Bobbi Kristina Brown soll es sehr schlecht stehen. Angeblich wurde ihr Hirn durch den langen Sauerstoffmangel stark geschädigt. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen