Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr Ehemann bringt sie immer zum Lächeln

Christina Aguilera: Ihr Ehemann bringt sie immer zum Lächeln

13.08.2007 - 19:05 Uhr

Los Angeles - In Christina Aguileras Ehe mit Jordan Bratman hat keiner von beiden die Hosen an.

Das Paar trifft alle Entscheidungen gemeinsam, einen dominanten Part gibt es nicht. Die Sängerin sagte dem "InStyle"-Magazin: "Niemand hatte beide Hosenbeine an, wir tragen beide ein Hosenbein. Als ich Jordan zum ersten Mal traf, war eine Sache, die ich an ihm liebte, dass er mich an meinen schlechtesten Tagen ein Zimmer betrat und mich zum Lächeln brachte. Er ist einer dieser Menschen, die einen beruhigen."

Übrigens: In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera. Ihr Vater bestätigte vor kurzem auch noch, dass seine Tochter Nachwuchs erwarte. Christina selbst nahm bislang zu den Gerüchten nicht wirklich Stellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen