Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ihr Vater gab ihr Selbstvertrauen

Pink: Ihr Vater gab ihr Selbstvertrauen

08.09.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Pink hat ihrem Vater Jim Moore viel zu verdanken.

Die Sängerin lernte durch ihn, ihren Körper und sich selbst zu akzeptieren. Im Interview mit "Women's Health" sagte die 34-Jährige: "Mein Vater bläute mir ein, dass man manchmal ganz alleine dasteht muss. Er sagte, 'Du bist perfekt, so wie du bist, und ich denke, dass du wunderschön bist, und ich denke - was noch wichtiger ist -, dass du clever und talentiert bist.' Ich hatte einfach die richtigen Menschen um mich in meinem Leben."

Pink hat bekanntlich inzwischen selbst eine Tochter. Im Juni 2011 brachte sie Tochter Willow zur Welt. Vater der Kleinen ist Pinks Ehemann Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen