Startseite » Musik » Musik News » Pink, die Schwangerschaft & ein Video-Dreh

Pink, die Schwangerschaft & ein Video-Dreh

03.12.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Auch in der Schwangerschaft lässt sich Pink das Arbeiten nicht nehmen.

Deutlich runder erschien die Sängerin jetzt zu einem Video-Dreh. Und weil man die 31-Jährige in ein recht tief ausgeschnittenes und zumindest oben herum enges Kleid steckte, wirkte Pink denn auch nicht besonders glücklich. Missmutig sah die werdende Mutter immer wieder an sich herunter. Die Schwangerschaft ist Pink inzwischen deutlich anzusehen, nicht nur der Bauch wurde dicker, auch an Oberweite legte die Sängerin ordentlich zu. Immerhin ist Pink schon im vierten Monat...

Übrigens: Pink macht in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Schwangerschaft Schlagzeilen. Einige Äußerungen sorgen für Unmut. So soll die Sängerin erklärt haben, gegen ein Gläschen Alkohol sei auch in der Schwangerschaft nichts einzuwenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen