Startseite » Musik » Musik News » Pink: bei Beerdigung ihres Schwagers

Pink: bei Beerdigung ihres Schwagers

19.08.2008 - 07:47 Uhr

Las Vegas - Der Bruder von Pinks Noch-Ehemann Carey Hart ist umgekommen. Der professionelle Motocross-Fahrer Anthony Hart verunglückte am 09. August bei einem Rennen in Connecticut tödlich.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, reiste Pink extra zur Beerdigung ihres Schwagers nach Las Vegas. Nach der Trauerfeier am vergangenen Freitag (15.08.) trafen sich Freunde und Verwandte des Verstorbenen dann noch in einem Lokal, das Carey Hart gehört. Dort stießen sie auf Anthony an und Pink performte zu seinen Ehren die Songs "What's Up" und "Bobby McGee". Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war sehr süß. Nach der Beerdigung, haben sie es in eine große Party verwandelt. Jeder war bei der Beerdigung sehr traurig, aber in der Bar haben sie dann das Leben gefeiert. Jeder schien sehr bewegt zu sein."

Pink und Carey Hart gaben ihre Trennung Anfang Februar bekannt. Die beiden lernten sich 2001 bei den "X Games" kennen und lieben. Das Ja-Wort gaben die beiden sich 2006. Trotz der Trennung sind die beiden immer noch eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen