Startseite » Musik » Musik News » Pink: bastelt Weihnachtsgeschenke

Pink: bastelt Weihnachtsgeschenke

24.12.2009 - 07:43 Uhr

München - Auch ein voller Terminkalender kann Pink nicht davon abhalten, sämtliche Weihnachtsgeschenke selbst zu besorgen.

Im Interview mit der Konzertagentur Peter Rieger sagte die Sängerin jetzt, sie kaufe nicht nur ein, sie mache sehr viele Geschenke selbst: "Ich bin ein ziemlich sentimentales Weihnachts-Mädchen... An freien Tagen bin ich in meinem Hotelzimmer und bastle die verschiedensten Dinge. Ziemlich viel Fotoalben, Kollagen, Überwurf-Decken, Schals, Hüte, solche Dinge."

Übrigens: Pink kommt nächstes Jahr für einige Termine nach Deutschland:
29. Mai - Köln, RheinEnergie Stadion
02. Juni - Heilbronn, Frankenstadion
03. Juni - Stadtallendorf, 50. Hessentag
06. Juni - München, Reitstadion Riem
08. Juni - Berlin, Waldbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen